Rückblick zum gestrigen Jugendspieltag ⚽️
Unsere kleinsten die #U7, #U8 und #U9 spielten laut Trainerteams starke Spielrunden in Ihren Duellen.
Alle Mädels und Jungs in diesem Bereich entwickeln sich großartig und machen Woche für Woche kleine Fortschritte. 💙❤️
Unsere #U10 konnte einen Kantersieg feiern.🫶
Dabei waren sie leider selten wirklich gefordert und konnten von Anfang an dem Gegner Ihr Spiel aufdrücken.
Kompliment aber an die Mannschaft aus Stiepel die bis zum Schluss alles reingehauen hat.
Mit größeren personellen Problemen und einigen angeschlagenen Spielern, reiste unsere #U13 zum Auswärtsspiel
zum TuS Heven 09 ll.
Nach einer schlechten ersten Halbzeit und ein paar Umstellungen in Halbzeit zwei konnte man am Ende zu mindestens noch 2x selbst den Ball über die gegnerische Torlinie drücken und verlor trotzdem verdient 5:2. 😦
Am Dienstag geht es dann zum wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten SV Waldesrand Bochum Linden/Sundern 1928 e.V.
Auch im Spitzenspiel der #U17-JSG musste Trainer Joel auf einige wichtige Säulen im Team krankheits oder verletzungs bedingt verzichten.
Mit einer teils uneingespielten Mannschaft die auch aus C-Jugendlichen bestand, spielten die in Grün spielenden Hausherren eine ordentliche Erste Halbzeit. Man verlangte dem ungeschlagenen Gast aus Hattingen auch in der zweiten Halbzeit alles ab und verlor am Ende unglücklich dieses Spiel auf Augenhöhe mit 0:1.
Auch als unglücklich konnte man die Leistung des Schiedsrichters nennen, der leider keine wirkliche Linie im Spiel fand. Denn am Ende standen nicht nur eine ärgerliche Niederlage zu buche, sondern musste man auch weitere verletzte Spieler durch diese fehlende Linie in Kauf nehmen. 😏
Wir wünschen allen an dieser Stelle eine schnelle Genesung.🙏
Die Spiele unserer #U15 und unserer #U11 wurden kurzfristig durch Mangels an Spieler vom Gegner abgesagt.