VfB Günnigfeld 11/26

Aktuelle News

rund um den VfB

Starkes Wochenende unserer Junioren!

Ohne Niederlage sind unsere Teams durch das Wochenende gekommen und konnten zudem teils mit wirklichen guten Leistungen auf sich aufmerksam machen....

Jugendfußball bei massig Sonne an diesem Wochenende !

Unsere G-ll und F-Junioren Teams hatten wieder einmal tolle Aufeinandertreffen mit den Gästeteams in denen reichlich Erfahrung gesammelt werden...

VfB Günnigfeld unterliegt CFK Bochum in hart umkämpftem Spiel. 

Bezirksliga Staffel 10: CFK Bochum – VfB Günnigfeld, 1:0 (0:0), Bochum Die Spannung war greifbar, als der VfB Günnigfeld auf den CFK Bochum traf....

Sechs Punktespiel steht an!

Bezirksliga Staffel 10: CFK Bochum – VfB Günnigfeld (Sonntag, 15:00 Uhr) Wird es ein Spiel was die Kehrtwende einleitet oder welches uns tiefer in...

Vereinsnews

News Senioren

News Junioren

Events

Folgt uns auch auf Social Media

Ihr wollt immer aktuelle Informationen rund um den Verein haben?                                                                                      Dann folgt uns doch auch auf unseren Social Media Kanälen.

Seniorenabteilung

Jugendabteilung