Bei echtem Schmuddelwetter ging es heute um ganz wichtige Punkte für unsere Jungs der #U15.
In der Partie war dank der Tabellenkonstellation mächtig Dampf, dies machte sich in den Anfangs zehn Minuten mit einem leicht nervösen Start der Jungs bemerkbar.
Hiltrop fand anfangs besser ins Spiel, wurden dann aber kalt erwischt durch die Kaltschnäuzigkeit unserer Jungs, die mit einer 0:2 Führung in die Halbzeit gingen.
Nach dem Pausentee war es ein anderes Spiel, meist auf das Tor der Hiltroper die nur noch sporadisch und selten gefährlich vor das eigene Tor kamen.
Allein die eigene Abschlussschwäche und die Taten des Hiltroper Torwarts verhinderten ein noch höheren Endstand.
Glückwunsch an das gesamte Team, wir sind Stolz auf Euch. 💙❤️
Behaltet in der restlichen Rückrunde Eure Gier nach gemeinsamen Erfolg und belohnt euch mit Eurem Ziel!