Die Teams der #U7 und #U9 waren in der Halle an diesem Wochenende in Westenfeld aktiv.
Alle Kids hatten eine Menge Spaß und konnten einige tolle Momente mit Ihrem Team erleben. Unsere Trainerteams waren begeistert von Ihren Mannschaften und den Spielfesten an sich.
So macht Kinderfussball Spaß! Danke an die Veranstalter.💙
Die #U10 siegte in einem weiteren Freundschaftsspiel gegen Firtinaspor Herne 1990 e.V. lll knapp mit 2:1.
Endrunde war angesagt bei unserer #U11 !
Für die Jungs ging es in der Halle am Lohring um den Titel des Hallenstadtmeisters Bochum in der E-Jugend. Eine starke Vorstellung mit der ein oder anderen Überraschung reichte am Ende dazu das man erst im Viertelfinale knapp scheiterte.
Jungs das war eine super Leistung ! 👌
Um wichtige Punkte in der Meisterschaft ging es für unsere #u17
zuhause gegen den SV Bochum Vöde.
Durch zwei gegebene Elfmeter siegte man am Ende mit einer soliden Leistung 2:0 und startet somit erfolgreich ins neue Jahr.