Tolle Jugendspiele unserer Junioren !💙❤️
Unsere kleinsten #U7,#U8 und unsere #U9 zeigten auf Ihren Spielfesten eine tolle Leistung und versenkten das ein oder andere mal den Ball im gegnerischen Tor. Super gemacht !🫶
Die #U10 gewann ihr Auftakt genau so souverän
wie unsere #U11.
Beide konnten vollends in Riemke überzeugen und zeigten sehr gute spielerische Ansätze.
Unsere #U13 verlor denkbar knapp Ihr Spiel beim TuS Hattingen.
Trotz Führung reichte es leider nicht für weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Kopf hoch Jungs und nächste Woche weiter kämpfen.
Das Team der #U15 gewann durch einen Arbeitssieg ein durchaus schwieriges Spiel. Der Gegner hat es den Jungs mächtig schwer gemacht. Am Ende behält man aber die weiße Weste in der KL.C.
Das Spiel unserer #U17 wurde krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt und wird voraussichtlich 2:0 für uns gewertet.
Im Sonntagsspiel gewann unsere #U19 mit 3:0 gegen den
SC Weitmar 45 und konnte sich durch den Ausfall der Partie in Hattingen vorerst an die Tabellenspitze der Kreisliga A setzen.
Glückwunsch allen Jugendteams vom gesamten