Ohne Niederlage sind unsere Teams durch das Wochenende gekommen und konnten zudem teils mit wirklichen guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Unsere Kids der #U7,#U8 und #U9 haben in ihren Festivals im Funino wieder jede Menge Erfahrungen sammeln können.

Die Jungs und Mädels in diesem Bereich entwickeln sich weiterhin prächtig und sind mit großem Spaß bei der Sache. 🥰🦸‍♂️

Bei der #U10 ging es am Samstag nach Werne. Trotz das man zwei Spieler freundlicherweise in die U13 abgegeben hat konnte man überzeugen und siegte am Ende in einem torreichen Spiel mit 4:7.

Das Spiel unserer #U11 wurde auf den gestrigen Montag verlegt.

Nach einem schönen Wochenende in einer Jugendherberge konnte man auch am Montag einen weiteren tollen Erfolg feiern und siegte in Hattingen mit 4:12.

Am Ende war mehr drin für unsere #U13.

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Neuruhrort kam man mit einer durchwachsenen Leistung am Ende nicht über ein 1:1 hinaus.

Hervorzuheben ist das die Jungs der U10 einen tollen Auftritt hinlegten, danke das Ihr ausgeholfen habt. 🫶

Unsere #U15 hatte in der Meisterschaft an diesem Wochenende spielfrei und testete dafür gegen die Zweitvertretung von

Wacker Obercastrop.

Am Ende konnte man mit dem 1:1 nicht ganz zufrieden sein, aber alle Jungs kamen auf Ihre Einsatzzeiten.

Am kommenden Wochenende kann dann hoffentlich die Meisterschaft und der damit verbundenen Aufstieg eingetütet werden. Zu Gast wird die U15 aus Vöde sein.

Ein großen Schritt Richtung Aufstieg hat auch unsere U17-JSG mit den Sportfreunde Westenfeld e.V. gemacht.

Selbst mit Hilfe mit einiger C-Jugendlichen aus beiden Vereinen konnte man am Ende durch ein gut geführtes Positionsspiel und einer Menge Leidenschaft einen verdienten Erfolg auswärts in Laer feiern.

Endstand hier 2:6.

Ein tolles Beispiel das eine Spielgemeinschaft auf und neben dem Platz funktionieren kann. Glückwunsch ans gesamte Team!💪

Das Team der #U19 siegte an der Kirchstraße gegen eine hart arbeitende Mannschaft aus Riemke mit 5:3.

Damit bleibt man weiter punktgleich mit dem zweitplatzierten aus Wiemelhausen und muss auf ein Ausrutscher des Liga Primus vom Tus Hattingen hoffen.

#vfbgünnigfeld

#jugendfussball