Kreisliga A1 Herren: BW Grümerbaum – VfB Günnigfeld II, 1:3 (0:2)

Die Reserve von VfB Günnigfeld gewann das Sonntagsspiel gegen BW Grümerbaum mit 3:1. Die Überraschung blieb aus, sodass BW Grümerbaum eine Niederlage kassierte. VfB Günnigfeld II hatte BW Grümerbaum im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 7:1 gesiegt.

Für das erste Tor von VfB Günnigfeld II war Maurice Pancke verantwortlich, der in der 14. Minute das 1:0 besorgte. Nach nur 28 Minuten verließ Marcel Marquardt von der Mannschaft von Coach Marco Ostermann das Feld, Maurice Klytta kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff baute VfB Günnigfeld II die Führung (42.) aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Marlon Pancke brachte VfB Günnigfeld II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (58.). In der 62. Minute brachte Gabriel Scharnberg das Netz für BW Grümerbaum zum Zappeln. Michael Tylinski beendete das Spiel und damit schlug VfB Günnigfeld II BW Grümerbaum auswärts mit 3:1.

TEXT: Fussball.de