Völlig verdiente Niederlage für die Erste Mannschaft des VfB Günnigfeld

TuS Harpen überzeugt mit einem klaren 4:0-Sieg

Im Pokalspiel am gestrigen Mittwoch musste die Erste Mannschaft des VfB Günnigfeld eine deutliche Niederlage einstecken. Gegen TuS Harpen hatte die Erste wenig entgegenzusetzen und verloren verdient mit 0:4.

Die Günnigfelder hatten Probleme, ihr Spiel nach vorne aufzuziehen, und machten es dem Gegner mit vielen Ballverlusten leicht. Trainer Michele Di Bari kommentierte die Niederlage und betonte den Fokus auf den Abstiegskampf in der Liga. Das kommende Spiel am Sonntag gegen Heven werde daher richtungsweisend sein.

„Wir müssen wieder einfacher spielen, strukturierter auftreten und als Kollektiv agieren. Nur so werden wir Punkte holen“, so Di Bari weiter.

Das Pokalaus ist für den VfB Günnigfeld ein Rückschlag, doch die Mannschaft ist entschlossen, im Ligakampf wieder auf Kurs zu kommen.