VfB Günnigfeld stellt neuen Trainer Michele Di Bari vor.

Der VfB Günnigfeld freut sich, einen erfahrenen und vielseitigen Neuzugang in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: Michele Di Bari. Mit 39 Jahren bringt er eine beeindruckende 20-jährige Trainerkarriere mit, die sowohl den Jugend- als auch den Seniorenbereich umfasst.

Michele, ist nicht nur ein erfahrener Trainer, sondern war auch bereits als sportlicher Leiter tätig. Der Lehrer (Fächer Sport und Geschichte) hat nach einer sechsmonatigen Pause nun wieder Kraft getankt und ist voller Elan für die neue Aufgabe.

Als Inhaber der B-Lizenz hat Michele stets den Anspruch an sich selbst, sich weiterzuentwickeln. Neben seinem fußballerischen Fachwissen besitzt er ein Diplom als Fußballmanager sowie ein Zertifikat für Spielanalyse und Scouting.

Der VfB Günnigfeld ist zuversichtlich, dass Michele Di Bari mit seiner Expertise und Leidenschaft einen positiven Einfluss auf die Entwicklung unseres Teams haben wird. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.