Am morgigen Sonntag gehen die beiden Seniorenmannschaften Auswärts auf Punktejagd !

Unsere #ZWEITE spielt an der Feenstr. gegen den SV Eintracht Grumme und will unbedingt durch einen Sieg Ihren zweiten Platz als Aufsteiger in der Kreisliga A verteidigen.

Die #ERSTE trifft um 15.15 Uhr in Witten auf den TuS Heven. Nichts als ein Sieg und die wichtigen drei Punkte für den Klassenerhalt sind das Ziel des ganzen Teams. Es geht für beide Teams darum nach zuletzt schwachen Partien zurück in die Spur zu kommen. Während der VfB gegen Bommern und im Pokal gegen Harpen den kürzeren zogen ,verlor der Gastgeber seine letzte Partie gegen den Liga-Primus aus Weitmar klar mit 6:1.

Wir drücken den beiden Teams die Daumen und hoffen darauf das Ihr uns 6-Punkte an die Kirchstraße mitbringt.

Wir freuen uns über Euren Support an beiden Standorten !