Schön war´s !

So könnte man es in zwei Worten zusammenfassen.

Das erste große gemeinsame Martinsfest in Günnigfeld.

Auch wenn vielleicht nicht alles perfekt lief und das Wetter zum Beispiel nicht ganz auf Günnigfelder Seite war, konnte man sehr zufrieden sein.

Denn es ist ein Anfang gemacht, ein Anfang eines Miteinanders zu diesem Fest welches Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Es gab leckere Brezeln, warme und kalte Getränke außerdem etwas leckeres für den Ruhrpott-Gaumen.

Ein kleines Highlight war für die Kinder natürlich der reitende

Sankt Martin und das lodernde Martinsfeuer.🔥

Wir wollen uns bedanken bei den anderen Einrichtungen in Günnigfeld wie der Kita Herz-Mariä, dem Outlaw Kindergarten und auch der Grundschule Günnigfeld für die Mitorganisation des Festes.

Einen Dank gilt auch Pater Jens und Pastor Meier, die für eine kleine Ansprache Vorort gewesen sind.

Außerdem danken wir der Freiwillige Feuerwehr Günnigfeld für das schöne und gut behütete Feuer auf unserer Anlage.

Ebenfalls gilt der Dank dem Bläserchor Günnigfeld, die das ganze musikalisch untermalten.

Und zu guter Letzt einen Dank an unsere Helfer des

VfB Günnigfeld 11/26 für die Unterstützung an diesem Abend.

Es hat uns Freude bereitet und wir hoffen Euch allen auch.🥰🫶

Gerne sind wir aber auch Anregungen und Kritik gegenüber offen.

Denn am Ende zählt nur eines und das sind die glücklich strahlenden Augen unserer Kinder.

VfB Günnigfeld 11/26

#jugend