Am heutigen Mittwoch trifft unsere Erste Mannschaft im Moritz-Fiege Kreispokal in der 4.Runde auf den Ligakonkurrenten vom TuS Harpen.

Die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, während die Gäste aus Harpen in der Liga um den Aufstieg in die Landesliga sich mit dem SC Weitmar duellieren, kämpft unsere Erste um den Verbleib in der Liga und steht momentan nur knapp über dem Strich auf Rang 12.

Auch wenn für beide Teams sehr warscheinlich die Liga im Fokus haben, wird es heute Abend auf dem Roten Rasen unter Flutlicht um den Einzug in die nächste Pokalrunde gehen. Man darf hoffen das der VfB nach der ernüchternden Leistung in Bommern wieder in die Spur kommt und an die Leistungen der Spiele vorher anküpfen kann. Denn auch im Ligabetrieb ist mittlerweile jedes Spiel wie ein KO-Spiel zu betrachten.

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen, Forza VFB !