Am Samstag war es endlich soweit, unsere #U15 konnte mit einem starken Auftritt Ihr gemeinsames Ziel erreichen.

MEISTERSCHAFT & AUFSTIEG 23/24 !🏆🥇

Vor einer, für ein C-Jugendspiel herausragenden Kulisse war während und nach dem Spiel ordentlich was los!

Zahlreiche Eltern, Jugendtrainer, Kids aus anderen Juniorenteams aber auch aus dem Vereinsvorstand sorgten für einen wundervollen und gebührenden Rahmen um die Mannschaft am Ende zu feiern.🥳

DANKE EINMAL DAFÜR !

So ging es für die #U15 mit den angefertigten Meistershirts vor die „Fankurve“ , wo sie von den Zuschauern mit ein wenig Licht und Rauch und unter Applaus gefeiert wurden. Bei kühlen Getränken wurde dann ein wenig zusammen ausgelassen gefeiert und einige Fotos geknipst.

Einen Dank gilt natürlich auch dem Trainerteam, die in dieser Saison Ihren Teil dazu beigetragen haben, das dieses Team jedes Spiel Vollgas gegeben hat und somit am Ende ganz oben stehen wird.

Ganz ohne Ziel ist das Team dennoch nicht, denn es ist möglich die Saison ohne Punktverlust abzuschließen.

Mal sehen ob das am Ende klappt… 😉

#vfbgünnigfeld