Bezirksliga Staffel 10: VfB Günnigfeld – DJK BW Huckarde, 3:1 (0:0)

Letztes Heimspiel der Saison, die Tabellensituation weiter schwierig.

Wetter OK, alle in Rot, 2.Mannschaft gewinnt gegen RW Leithe 5:0.

Die erste Halbzeit war geprägt von der Angst den ersten Fehler zu machen.

Die zweite Halbzeit begann dann doch schwungvoller, und in der 54.Minute verwandeltet Timo Wnuk einen direkten Freistoß zu 1:0.

Dies war der Dosenöffner für unser Spiel und in der 64.Minute erzielte Marvin Pancke das 2:0.

Das sollte es eigentlich gewesen sein, bis der harmlose Gegner in der 85.Minute den Anschluss erzielen konnte.

Plötzlich war dann doch noch einmal zittern angesagt, bis in der 94.Minute Christopher Pache, der sich für dieses Spiel noch einmal zur Verfügung stellte, dass viel umjubelte 3:1 erzielte.

Am Ende ein verdienter Sieg. Die Kirsche auf der Spieltagstorte war dann noch die Info, das der FC Neuruhrort in Mengede gewonnen hat.

So fehlt noch ein Punkt aus dem letzten Spiel in Castrop, aber der muss dann auch noch geholt werden, mit dieser bärenstarken Einstellung und dem Kampfleistung aus den letzten 3 Spielen, stehen die Sterne dann auch auf Bezirksliga im nächsten Jahr.

Text: FS