Bezirksliga Staffel 10: FC Castrop-Rauxel – VfB Günnigfeld, 2:0 (0:0)

Trotz einer starken Aufholjagd der ersten Mannschaft in den letzten Spielen geht es runter in die Kreisliga A !

Am Ende des Spiels kehrte Ernüchterung ein. Trotz eines engagierten Auftritts unserer Mannschaft konnte man das große Ziel, den Klassenerhalt nicht erreichen. In einem Spiel indem der Gastgeber aus Castrop das Zepta in die Hand nahm und der VfB großteils Defensiv gefordert war, konnte man am Ende seine eigenen wenigen Chancen nicht nutzen. Aber man hielt die Null und somit den Nichtabstieg lange fest. Dann aber kam das 1. Gegentor und das in der NEUNZIGSTEN ! Ein weiteres folgte in der Nachspielzeit.

Somit verlor man am Ende denkbar knapp und spielt im kommenden Jahr erstmals wieder seit der Saison 2001/02 nur auf Kreisebene. Aber eins ist gewiss WIR KOMMEN WIEDER !

Kreisliga A1 Herren: DJK Adler Riemke – VfB Günnigfeld II, 2:4 (1:2)

Unsere Zweite Mannschaft gewinnt mit 2:4 in Riemke und beendet die Saison auf Platz 4 in der Kreisliga A und das als Aufsteiger!

Somit stellen wir in der kommenden Spielzeit zwei Mannschaften in der Kreisliga A und werden nach dem ersten Schock uns auch gemeinsam auf die kommende Saison vorbereiten und alles dafür tun das es eine sportlich erfolgreiche Spielzeit 24/25 wird.