Unser Verein

Der VfB Günnigfeld 1911/26 e.V. ist ein Breitensportverein aus dem Watttenscheider Norden.  Aktuell bietet der VfB Günnigfeld rund 500 Mitgliedern eine sportliche Heimat.                     Diese teilen sich momentan in den Sparten Fussball, E-Dart und Gesundheitssport auf.

Die größte Abteilung ist dabei die Fussballabteilung. Sie umfasst in der laufenden Saison 23/24 ganze 6 Seniorenmannschaften und 9 Jugendteams mit über 140 Kindern & Jugendlichen.

Unsere neu gegründete Dartsabteilung umfasst aktuell neun aktive Spieler, die in dieser Saison in der Kreisliga B antreten.

Eine weitere Abteilung widmet sich dem Gesundheitssports. Dreimal wöchentlich treffen sich insgesamt um die 50 Mitglieder im Sportzentrum Günnigfeld.

Anstehende Spiele

Events & Aktionen

„Hüpper“ mit Band im VfB Vereinsheim

Wenn einer was zu erzählen hat, dann ist es die Rockerlegende Klaus „Hüpper“ Wagner aus Wattenscheid. Schonungslos hart, aber auch humorvoll und herzlich erzählt der im Pott aufgewachsene Rocker über einige Mutproben seiner Kindheit, die Maloche unter Tage, seine Leidenschaft für PS-starke Zweiräder, seine Flucht und die harten Jahre im Knast. Geschichten über Rockerabenteuer, Rockerpartys und sein unermüdlicher Kampf für die Unabhängigkeit der Freeway Rider’s erwarten euch am 17.08.2024 im Vereinsheim des VfB Günnigfelds an der Günnigfelder Straße.

Einlass: 17.00 Uhr

Vorverkauf: 15 Euro

Abendkasse: 18 Euro

E-Dart Turnier im Vereinsheim

Am Samstag den, 27.07.24 startet in der Basis ein erstes E-Dart Turnier. Ausrichter sind unsere Darter vom DC Volle Kanne Günnigfeld.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnhame freuen.

Anmeldung erfolgt am 27.07. ab 15 Uhr oder vorab per Mail unter Thomas.Lenke@dc-volle-kanne.info . Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich über Whatsapp anzumelden unter : 0151/62694730

Das Turnier startet um 16 Uhr ! Startgeld 5€

Weitere wichtige Infos zu dem Turnier :

– *Modus 501 Master out*

– *Gespielt wird im Doppel K.O. Modus*

– *Pfeile sind vorhanden (eigene können gerne mitgebracht werden)*

– *Die ersten 3 Plätze und die beste Spielerin erhalten einen Preis*

Weitere Infos zu unseren Dartern und dem Hobby E-Dart Turnier findet ihr hier auf der Seite vom DC Volle Kanne.

VfB-Jugend - Ferienfoto Aktion!

VfB-Jugend Ferienfoto Aktion 24 ! 💙❤️📸

Ihr wollt teilnehmen, dann…
1. 📸
Cooles Foto schießen ! (Du, gerne mit deiner Familie)
& der VFB muss teil davon sein.)
(von VfB Kleidungstücken bis gemalten VfB Bildern – seit Kreativ!)
2. 📧
Foto einsenden unter folgendes Email Postfach :
jugend@vfbguennigfeld.de
(Mit kleiner Beschreibung und Angabe zur Person)
3.🙏
Hoffen das es am Ende ausgewählt wird !
Unter allen Einsendungen die bis zum ** 24.08.2024 ** eingehen, sucht unsere Jury die DREI tollstes Fotos heraus und belohnt eure Kreativität mit einem kleinen Preis!
Zu gewinnen gibt es jeweils einen Derbystar Ball und eine Freiverzehrkarte im Wert von 20 € ! (einzulösen NUR am 1. Heimspieltag der kommenden Saison 24/25)
ℹ️
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Fussball Jugendabteilung des VfB Günnigfeld 1911/26.
Und zu guter Letzt , wünschen wir allen tolle Sommerferien mit Ihren Liebsten! 💙
Sportplätze

Folgt uns auch auf Social Media

Ihr wollt immer aktuelle Informationen rund um den Verein haben?

Dann folgt uns doch auch auf unseren Social Media Kanälen.

Seniorenabteilung

Jugendabteilung