Trotz früher Führung durch Timo Wnuk (15´) reichte es am Ende nicht für unsere #Erste das Spiel für sich zu entscheiden und somit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf beim Nachbarschaftsduell gegen den FCN mitzunehmen. Kommende Woche heißt es den Anschluss ans rettende Ufer nicht zu verlieren. Zu Gast an der Kirschstraße ist Mengede 08/20 aus Dortmund.

Bei unserer #Zweiten wurde es am Ende auch noch einmal knapp. In einem hart umkämpften Spiel gingen die VfBler kurz vor der Halbzeit durch Santana (40´) in Führung.  Mit der 2:0 Führung durch Marvin Packe in der 53 Minute war das Spiel eigentlich schon durch doch der Anschlusstreffer der Hattinger in der 72 min bot den Zuschauern nochmals eine spannende Schlussphase. Am Ende konnte man die wichtigen Punkte aber mitnehmen und bleibt somit weiter oben dran. Glückwunsch ans gesamte Team!