Unsere G-ll und F-Junioren Teams hatten wieder einmal tolle Aufeinandertreffen mit den Gästeteams in denen reichlich Erfahrung gesammelt werden konnte.

Unsere #U10 siegte in einem spannenden Spiel mit teilweise zu ehrgeizigen Aktionen auf beiden Seiten mit 2:0.

Auch bei der Partie unserer #U11 war es teilweise hektisch und laut.

Die Jungs kamen leider schlecht in das Spiel und verloren am Ende verdient mit 4:7.

Das „Sechs-Punkte“ Spiel konnte unsere #U13 leider gegen stark spielende Mädels des VfL Bochum nicht gewinnen.

Am Ende reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Noch ein Punkt fehlt dagegen unsere #U15 zur verdienten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in

die Kreisliga B.

Sie gewannen die Partie klar mit 18:0, wobei man den Gästen ein Kompliment machen darf das sie dieses Spiel so vernünftig mit ’nem Mann weniger Zuende gebracht haben.

Schlechter lief es an diesem Wochenende für unsere beiden Aufstiegskandidaten der #U17 und #U19.

Beide verloren Ihr Auswärtsspiel am Ende verdient.